WoW: Release von Patch 10.0.7 "in Kürze" - was steckt drin?

WoW: Release von Patch 10.0.7 "in Kürze" - was steckt drin? (1)

Die Entwickler bei Blizzard haben inzwischen ihre Angaben zu Patch 10.0.7 näher erläutert. Parallel dazu verweisen sie auf die kommenden Inhalte, die uns vor allem im neu begehbaren Gebiet Verbotene Insel erwarten, aber auch im Rest des Spiels eingeführt werden.

Während die Dragonflight-Müdigkeit bei manchem Spieler inzwischen doch einsetzt, wird die Sehnsucht nach Patch 10.0.7 von WoW natürlich größer. Zuletzt gab es nur Mutmaßungen, wann das Update erscheint. Datamining von Festtag-Items führte unter anderem zur Annahme, dass das Update vor dem 5. April 2023 erscheinen muss. Jetzt gibt es eine neue "Beschreibung" für den Release-Termin von Patch 10.0.7 - direkt von Blizzard.

WoW: Wann erscheint Patch 10.0.7? Noch kein präzises Datum

Denn während sich die Entwickler weiterhin um die Herausgabe eines klaren Start-Termins drücken, spricht ein neuer Post auf der offiziellen Webseite von "in Kürze". Und wann gibt es endlich die Infos zum Datum? Auch da bleibt Blizzard eisern und verweist nur auf zukünftige Posts: "Schaut regelmäßig auf der offiziellen Nachrichtenseite von World of Warcraft vorbei, um das Veröffentlichungsdatum nicht zu verpassen."

Doch worauf dürfen sich Spieler überhaupt freuen? Im selben Post haben die Entwickler noch einmal klargestellt, was die großen Eckpfeiler von Patch 10.0.7 sein werden. Der wird nämlich nicht nur kleine Komfort-Anpassungen, Crafting-Überarbeitung, und wichtiges Klassen-Balancing mit sich bringen.

Diese coolen Neuerungen bringt Patch 10.0.7

  • Rückkehr zur Verbotenen Insel, dem Tutorial-Gebiet der Dracthyr - mit unterschiedlichsten neuen Aktivitäten
  • Traditionsrüstungen für Menschen und Orcs
  • Neue Ruffraktion: Winterpelzfurbolgs
  • Mönch für weitere Völker verfügbar: Goblins, Lichtgeschmiedete Draenei und Worgen
  • Neuerungen für "Werbt einen Freund"
  • Neue Quests - unter anderem mit Baine Bluthuf!

Quelle: Buffed